· 

Race Days Stuttgart

PLATTENHARDT: (alle Bilder dank der Genehmigung von Damian Bradley)

Wir hatten einen Plan und setzten um. So wollten wir die Racedays vor allem auch als Teamlearning nutzen!

Bis ca. Runde 13 blieben Sandra und ich zusammen und konnten eine gute pace fahren. Dann gings alleine ans battle um das gelbe Trikot, wobei B.Jeracova deutlich mehr Geduld in unserem zuvorigen Windschatten zeigte, aber jedoch auch im Antritt am Anstieg ihre Stärke bewies.👌😉

Resultat: Tages- 🥈; Berg - 🥈

WALDAU in 10 Bildern: (Krit über 49km)

Es war mein "off-Tag". Unkonzentriert, zu viele taktische Fehler, viel zu viel im Wind, Ungeduld, Suffermodus, Allergiesymptome und eine blockierte Rippe ✌️ Juchee, das war nicht gerade eine Glanzleistung von mir 😅😇

Resultat: Antje wird 4. im Sprint 👏

Ich habe überlebt ohne gross Zeitverlust und GC 🥈 wurde dank dem Team Badenforchheim verteidigt. 😉

P.S.: Gut, nach solchen Tagen Björn am Handy zu haben, dass dann irgendwann auch wieder das lächeln kommt 🤣🤦‍♀️☠️ #grau #merci 

VAIHINGEN in 10 Bildern:

Schon deutlich besser und das schönste Pic vom Tag war @annikaschelb 's Lächeln über ihr gesprinteten Tages-🥈 Rang 👊☺️😎 🫶

Zudem sprinteten unsere Teamies um die Bonussekunden im GC 👏👌

MAGSTADT in 10 Bildern: (70km)

Die finale Etappe! Wir hatten erneut einen Plan, er wurde teils umgesetzt 😉 Ich entschied mich jedoch für eine defensivere Taktik, wobei Sandra ebenfalls top beisteuerte! Zumindest so lange bis eine "kleine (u17)/grosse" 🇨🇭 (Gränicher)-🚀 mit ihrer Renndistanz zu Ende war 😉 Bergauf wusste ich, dass sie attackieren würde oder zumindest sehr speedy unterwegs sein wird 🙃🙂.

Mit Geduld selektierten wir uns auf 5 Fahrerinnen und schliesslich auf 4 und dann auf 2. Erneut mit Bara Jeracova auf die Zielgerade. Ebenfalls chapeau! Ich freute mich über den Tages und Gesamt 2! 😊 Annika wurde 2. in der Sprintwertung und ich 2. in der Bergwertung 🥈🥈 ☺️👊 Was für eine Ironie ;)

Allesamt des Team Badenforchheim fuhren ein solides Rennen! Top betreut und durchwässert wurden wir ebenfalls 🧊💦🫠 Danke!